schoenberg - think MINI:




Verkaufspsychologie

erstellt am: 24.08.2016 | von: | Kategorie(n): Allgemein, Werbe-Texten


Welche psychologischen Faktoren den Produktkauf fördern können, können Sie in diesem Ebook nachlesen.

Im BasisPacket erhalten Sie die Resellerlizenz von allen Ebooks und zusätzlich von beliebig ausgewählten Softwaretools.

ScreenShot:

Softwaretool

 

XXXzusatztextXXX

 

hier können Sie das BasisPacket kaufen: hier über DigiStore24 kaufen

 

 




andere Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, fanden auch diese Blogbeiträge interessant:

Twitter-API-Tool als Anwendungsbeispiel für die Twitter API

Mit dieser Twitter-API Anwendung können Sie Statusmeldung auf Twitter veröffentlichen ohne ......
den ganzen Artikel lesen ...


Monetarisierung

Eine Webseite sollte natürlich einen Mehrwert für den Besucher darstellen, aber auch der W ......
den ganzen Artikel lesen ...


Werbetexten – Überschriften

Überschriften entscheiden oftmals, ob Besucher weiterlesen oder die Seite sofort wieder verlass ......
den ganzen Artikel lesen ...


verkaufsfördernde Strategien

Oft entscheidet bzüglich einem Kauf nicht das Produkt, sondern die eingesetzten Strategien. Wel ......
den ganzen Artikel lesen ...


Softwaretool: WHOIS-Daten ermitteln

Damit können Sie die Whois Daten einer beliebigen Webseite ermitteln. (Betriebssystem: Windows) ......
den ganzen Artikel lesen ...


Zip-Softwaretool

Mit diesem kleinen Tool können Sie schnell Zip-Dateien entzippen. (Betriebssystem: Windows) Im ......
den ganzen Artikel lesen ...


Facebook Freunde exportieren APP

Damit Sie die Namen und Profile Ihrer Facebook-Freunde auf Ihrem PC sichern können, habe ich da ......
den ganzen Artikel lesen ...


Java-Tool: Hipstamatic ähnlicher Fotoeffekt

Dieses Javatool fügt in einem beliebigen Foto einen kultigen Hipstamatic-ähnlichen Fotoeff ......
den ganzen Artikel lesen ...


Lead-Nurturing

Wenn man eine eigene Newsletterliste aufbauen möchte, muss man die Beziehung zu seinen Leads au ......
den ganzen Artikel lesen ...


Videomarketing II

Mit Hilfe von Videos lassen sich Informationen einfacher vermitteln, wie mit Text oder Bildern. Wie ......
den ganzen Artikel lesen ...