schoenberg - think MINI:




Softwaretool: Bildteile markieren, skalieren, verschieben und kopieren

erstellt am: 19.08.2016 | von: | Kategorie(n): Allgemein, Foto editieren


Mit diesem Tool können Sie von einem Foto oder Bild Teile davin markieren und beliebige verschieben oder skalieren. (Betriebssystem: Windows)

Im BasisPacket erhalten Sie die Resellerlizenz von beliebig ausgewählten Softwaretools.

ScreenShot:

Softwaretool

 

XXXzusatztextXXX

 

hier können Sie das BasisPacket kaufen: hier über DigiStore24 kaufen

 

 




andere Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, fanden auch diese Blogbeiträge interessant:

Facebook Ads

Ähnlich wie mit Google AdWords lassen sich damit mit relativ geringen Streuverlusten die eigene ......
den ganzen Artikel lesen ...


PDF-Ebooks kopiergeschützt

Damit Ihr mühevoll erstelltes Ebook nicht kopiert und vervielfältigt werden kann, kön ......
den ganzen Artikel lesen ...


Lead-Nurturing

Wenn man eine eigene Newsletterliste aufbauen möchte, muss man die Beziehung zu seinen Leads au ......
den ganzen Artikel lesen ...


FTP-Softwaretool

Mit diesem kleinen Tool können Sie einfach und unkompliziert Daten auf Ihren Webserver übe ......
den ganzen Artikel lesen ...


HTML-Editor Miniversion

Dies ist ein einfacher HTML-JavaScript Editor. (Betriebssystem: Windows) Im BasisPacket erhalten Sie ......
den ganzen Artikel lesen ...


Verkaufspsychologie

Welche psychologischen Faktoren den Produktkauf fördern können, können Sie in diesem ......
den ganzen Artikel lesen ...


Blog-Contentmarketing

Blogmarketing ist eine ideale Möglichkeit, um Interessenten und potentielle Kunden für ein ......
den ganzen Artikel lesen ...


responsive Design

Responsive Design bedeutet, dass die Webseite sich an das Endgerät, z.B. Smartphone anpasst. Wa ......
den ganzen Artikel lesen ...


SEO für mehr Traffic

Mit welchen SEO-Maßnahmen Sie mehr Besucher erhalten können, können Sie in diesem Eb ......
den ganzen Artikel lesen ...


Markenbildung

Eine Marke fördert das Vertrauen und damit das Kaufverhalten der Kunden. Wie die Markenbildung ......
den ganzen Artikel lesen ...