schoenberg - think MINI:




Marketing Mix

erstellt am: 24.08.2016 | von: | Kategorie(n): Allgemein, Marketing


Der Marketing-Mix beschreibt die Umsetzung von Marketingstrategien. Was der Marketing-Mix genau ist, können Sie in diesem Ebook nachlesen.

Im BasisPacket erhalten Sie die Resellerlizenz von allen Ebooks und zusätzlich von beliebig ausgewählten Softwaretools.

ScreenShot:

Softwaretool

 

XXXzusatztextXXX

 

hier können Sie das BasisPacket kaufen: hier über DigiStore24 kaufen

 

 




andere Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, fanden auch diese Blogbeiträge interessant:

Software: Bildschirmvideo

Wenn Sie ein Präsentationsvideo erstellen möchten, dann ist es eine einfache Art, wenn Sie ......
den ganzen Artikel lesen ...


Neukundengewinnung im Internet

Jedes Geschäft benötigt Kunden. Wie man diese Kunden gewinnen kann, können Sie in die ......
den ganzen Artikel lesen ...


Überzeugungstechniken

Überzeugen ist zumeist jeden Tag auch in alltäglichen Situationen notwendig. Wie die Ü ......
den ganzen Artikel lesen ...


Softwaretool: Zeit in Sekunden messen

Damit können Sie wie mit einer Stopuhr die Zeit messen. (Betriebssystem: Windows) Im BasisPacke ......
den ganzen Artikel lesen ...


Cross-Media-Marketing

Cross Media Marketing bezeichnet den Gebrauch von mind. drei Kommunikationskanälen. Wie diese a ......
den ganzen Artikel lesen ...


Paidmailer

Paidmailer können sowohl für Werbetreibende, als auch zum Geld verdienen geeignet sein. Wa ......
den ganzen Artikel lesen ...


responsive Design

Responsive Design bedeutet, dass die Webseite sich an das Endgerät, z.B. Smartphone anpasst. Wa ......
den ganzen Artikel lesen ...


WordPress-Plugin: kleines Werbefenster unten einfügen

Diese WordPress-Plugin fügt auf allen Seiten Ihres WordPress-Blogs unten ein kleines Werbfenste ......
den ganzen Artikel lesen ...


Ebay Verkaufsstrategien

Wenn Sie Produkte wie Ebook, usw. verkaufen, bietet es sich an, diese auch auf eBay zu verkaufen. Wa ......
den ganzen Artikel lesen ...


Werbetexten III

Welche Faktoren beim Werbetexten den Produktkauf fördern, können Sie in diesem Ebook nachl ......
den ganzen Artikel lesen ...