schoenberg - think MINI:




AIDA-Modell

erstellt am: 24.08.2016 | von: | Kategorie(n): Allgemein, Marketing


AIDA ist die Bezeichnung für ein Werbewirkungsprinzip. Was AIDA genau bedeutet und wie es im Webdesign angewendet werden kann, können Sie in diesem zusammengefassten 2-seitigen Ebook nachlesen.

Im BasisPacket erhalten Sie die Resellerlizenz von allen Ebooks und zusätzlich von beliebig ausgewählten Softwaretools.

ScreenShot:

Softwaretool

 

XXXzusatztextXXX

 

hier können Sie das BasisPacket kaufen: hier über DigiStore24 kaufen

 

 




andere Besucher, die diesen Artikel gelesen haben, fanden auch diese Blogbeiträge interessant:

Skype Gespräche aufnehmen

Mit diesem Tool können Sie Skype Gespräche aufnehmen. (Betriebssystem: Windows) Im BasisPa ......
den ganzen Artikel lesen ...


Nischenmarketing

Nischen sind Märkte, die für große Unternehmen zu klein sind, um diese zu bewerben. ......
den ganzen Artikel lesen ...


Internet-of-Things (IoT)

Wesentlich ist dabei der Informationsaustausch zwischen der realen und virtuellen Welt. Damit kö ......
den ganzen Artikel lesen ...


Anwendungsbeispiel der Thesaurus Bibliothek

Dieses Tool ermittelt die Rechtschreibung eines Wortes auf die Richtigkeit und ermittelt ausserdem d ......
den ganzen Artikel lesen ...


Blockchain-Technology

Ein bekanntes Anwendungsbeispiel ist das dezentrale Zahlungssystem Bitcoin (Kryptowährung). Abe ......
den ganzen Artikel lesen ...


Softwaretool: Foto umwandeln, dass nur Konturen dargestellt werden

Nach dem Auswählen eines Fotos von Ihrem PC wird das Bild so umgeandelt, dass nur mehr die Kont ......
den ganzen Artikel lesen ...


Usability I

Usability ist eng verbunden mit Bedienbarkeit. Was zu einer Verbesserung der Usability führt, k ......
den ganzen Artikel lesen ...


PHP-Code schützen – PHP-Obfuscator

Wenn Sie einen PHP-Code weiterverkaufen und nicht möchten, dass dieser kopiert wird, könne ......
den ganzen Artikel lesen ...


Google + Marketing

Gerade im Business-to-Business Bereich bietet Google+ viele Vorteile im Vergleich zu Facebook. Welch ......
den ganzen Artikel lesen ...


Neuromarketing

Kaufentscheidungen werden oftmals nicht ausschliesslich bewusst, sondern auch unbewusst getroffen. W ......
den ganzen Artikel lesen ...